Jörg Eisenlohr

Bankkaufmann - Diplomökonom - Trainer, Berater & Coach

Mein Trainerstil zeichnet sich durch eine hohe Methodenvielfalt aus. Ich kombiniere unterschiedliche Trainingsansätze und Methoden (Systemische Ansätze, Gruppendynamik, Psychodrama, Einzel- und Gruppenarbeiten). Dadurch entsteht eine abwechslungsreiche und leichte -zugleich aber sehr effiziente- Lernatmosphäre. Mein Verständnis von Mitarbeiterführung geht davon aus, dass gute Führung dann erfolgreich ist, wenn Wertschätzung und Achtung gegenüber Menschen und Mitarbeitern gelebt und als Haltung verinnerlicht ist. Glaubwürdigkeit und Respekt gegenüber Menschen steht daher an oberster Stelle. Mitarbeiter folgen ihren Vorgesetzten dann, wenn sie durch ihre Chefs motiviert, begeistert und vor allem respektvoll behandelt werden. Führung fängt daher mit Selbstführung an und ich freue mich, Sie bei diesem Weg zu begleiten.

Ausbildungen und Zusatzqualifikation von Jörg Eisenlohr

Unternehmensberater, Team Dr. Rosenkranz, Gräfelfing

Proszessberater, Team Dr. Rosenkranz, Gräfelfing

Transaktionsanalyse TA 101, DGTA

Systemische Austellungsabeit, München

Psychodrama – Methode Magic Shop, Psychodramaforum Berlin

Gruppendynamik, DfGD