Gerhard Stiglmair

Dipl. Sozialpädagoge (FH) - Berater, Management-Trainer & Coach

Er ist seit 1993, mit seiner Umsetzungsstärke von komplexen Themen, für seine Auftraggeber ein verlässlicher Berater, Management-Trainer und Coach mit einem messbaren Mehrwert.

Sein Fokus im Beratungsansatz liegt auf Nachhaltigkeit und einem wertschätzenden, fehlertoleranten Umgang mit Menschen. Mit Begeisterung setzt er sein fundiertes Fachwissen und seine umfassende Erfahrung für die Zielerreichung ein.

Seine persönliche Weiterentwicklung liegt ihm ebenso am Herzen, wie die Bearbeitung der ihm anvertrauten Themen im beruflichen Alltag.

Ausbildungen und Zusatzqualifikation von Gerhard Stiglmair

NLP-Master und Trainer, (R. Bandler u. a. USA)

Trainer for Learning to Learn Skills, Gwent Tertiary College (UK)

Systemischer Coach, Institut für wertorientierte Persönlichkeitsbildung Ratingen

Trainer zum Ausgleich von psychosozialen Belastungen, BZGA Bonn

Transaktionsanalyse TA 101, DGTA

Systemische Organisationsberatung, Gruppen- und Teamarbeit Unternehmen

weitere Fortbildungen:

Verhaltenstherapie, Gestalttherapie

Bioenergetik, Feldenkraismethode

Gruppendynamik

Psychodrama – Methode Magic Shop